Besondere und unkonventionelle Bücher brauchen besondere Verlage

 

Du bist Autor, du hast ein Buch geschrieben? Dann werde Teil einer besonderen Idee – lass dein Buch von einem besonderen Verlag veröffentlichen und in die Buchhandlungen bringen: indayi edition. Auch fremdsprachliche Bücher werden von uns auf Deutsch übersetzt!

 

indayi edition möchte unkonventionelle Literatur fördern. Alles was den Menschen helfen kann, stößt bei uns auf offene Ohren, auch wenn es gerade kein Trendthema ist oder sogar tabuisiert wird.

Besonders liegt uns Literatur von Menschen mit Migrationshintergrund am Herzen – ihre Erfahrungsberichte, Romane, Erzählungen, Rezepte, ihr Blick auf die Gesellschaft, auf aktuelle Fragen, auf „die Deutschen“, ihr Humor und ihre Kultur. Unser Ziel ist es, Bücher herauszugeben, die der Verständigung zwischen den Kulturen dienen und die die Menschen dazu bringen, die Welt und sich selbst besser zu verstehen. Gute, unkonventionelle Bücher, die dem Mainstream nicht entsprechen, die aber Themen haben, die der Gesellschaft helfen.

Du hast einen Migrationshintergrund? Du hast ein solches Buch geschrieben? Oder trägst die Idee für ein solches Buch in dir? Du bringst neue, andere Erfahrungen mit, von denen du berichten kannst? Dein Buch erzählt von Problemen, die wir jeden Tag erleben und über die niemand sprechen möchte? Du hast negative Erfahrungen mit Diskriminierung und Rassismus gemacht und möchtest darüber berichten? Dein Buch bietet Lösungen, es hilft Menschen etwas besser zu verstehen? Dein Buch bewegt und regt zum Nachdenken an? Dein Buch erzählt von fremden Kulturen oder von Erfahrungen in der Fremde – sowohl in Deutschland als auch in aller Welt? Oder dein Buch soll einfach Spaß machen, unterhalten und Freude bringen?

Du bist Flüchtling oder du kennst einen Flüchtling, der seine ergreifende und erschütternde Geschichte über seine Flucht erzählen möchte? Du hast Dinge gesehen, die sich hier in Europa keiner vorstellen kann und du willst über deine Erfahrungen schreiben?

Bist du ein deutscher unkonventioneller und querdenkender Autor und hast ein spannendes Manuskript in der Schublade? Verfügst du über ergreifende Selbsterfahrungen, Therapielösungen oder Tipps und Tricks zu Themen wie zum Beispiel Depressionen, Burnout, Krebs, Borderline, Hass, Mobbing, Kindererziehung, Partnerschaft und Sexualität usw., oder andere Themen, die dazu beitragen können, Menschen zu helfen?

Du möchtest es uns dein Buch vorstellen, damit wir es für dich veröffentlichen? Dann schicke uns deine Idee, dein Manuskript oder dein Exposé per Email an lektorat@indayi.de oder info@indayi.de.  

Ist dein Buch in deiner Muttersprache (Arabisch, Türkisch, Englisch, Französisch oder in einer anderen europäischen Sprache) geschrieben und du möchtest es auf Deutsch veröffentlichen, um einen größeren Markt zu erreichen? Das ist kein Problem, schicke uns einfach dein Manuskript. Wir veröffentlichen Bücher auf deutscher Sprache, deswegen können wir dein Manuskript auf Deutsch übersetzen. Die Sprache soll kein Hindernis sein, denn das Motto unseres Verlages ist es, mit der „Goethesprache“ Menschen verschiedener Kulturen zusammenzubringen.

Wir wollen denjenigen eine Stimme geben, die sonst keine haben. Deine Erfahrungen, Träume, Ideen, Fantasien, Weisheiten, deine Einblicke in deine Welt eröffnen uns neue, ungewohnte Sichtweisen und bereichern uns, genauso wie die Texte anderer, unkonventioneller, querdenkender Autoren. Schicke uns deine Manuskript und lass uns unsere Leser teilhaben an deinem Reichtum.

Als kleiner, seriöser Verlag bieten wir dir alle diese Leistungen selbstverständlich kostenlos an:

– Zweit-Korrektorat und Lektorat

– Buchgestaltung als Print und e-Book

– Covergestaltung

– Veröffentlichung als gedrucktes Buch

– Veröffentlichung als e-Book weltweit in allen Kanälen

– Veröffentlichung bei Amazon

– Pressemeldung an alle Medien

– Vorstellung des Buches bei allen Buchhandlungen

– Eintragung beim Verzeichnis lieferbarer Bücher

– Listung bei den größten Buchgroßhändlern in Deutschland, Schweiz und Österreich

– und viel mehr!

Für das Extra „Übersetzung“ sprichst du uns bitte einfach an.

Lass mit indayi edition deine Träume sich verwirklichen!
Bald hältst du dein frisch gedrucktes Buch in deinen Händen!

So verfährst du weiter!

Hier kannst du uns kontaktieren!


Kategorie: Aktuelles

KOMMENTAR VERFASSEN

Schreibe den ersten Kommentar!

Notify of
avatar
wpDiscuz